Webhosting 2016-12-25T13:07:28+00:00
webhosting, internet-service

Webhosting

Wo ist meine Webseite und wie kommt sie dahin? Webhosting bei BerlinX.

Beim Erstellen des Konzeptes für eine Webseite steht am Anfang auch die Überlegung, bei welchem Provider die Internetpräsenz gehostet werden soll. Oder einfach gesagt, auf welchem Server die Daten der Webseite liegen. Für meine Kunden arbeite ich seit über 15 Jahren mit BerlinX zusammen.

Logo BerlinX

Diese kleine inhabergeführte Service-Agentur hat den Vorteil eines unkomplizierten Kundenservices. Man hat einen kompetenten Ansprechpartner und muss sich nicht erst durch eine anonyme Servicehotline quälen. Der Inhaber, Klaus Berlin, hat durch seine jahrelange Tätigkeit als Dozent und Programmierer einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, den er gerne unseren Kunden zu Verfügung stellt. Dieser Service wird ab 5,00 € monatlich angeboten.